That’s inspiring! Wie wahr!

Teilnehmer aus dem Oberwallis
v.l.n.r Sasha Abgottspon, Fabio Imseng, Lara Maria Imseng, Florian Werlen, Alena Imseng, Simon Werlen, Marc Werlen, Joshua Werlen, Cédric Ritler

Vergangenen Samstag, den 6. Juli fand in Unterägeri das Abschlusskonzert der NJBB statt. In den Reihen der A und B-Band spielten auch 7 Mitglieder der Brass Band Lötschental. Was dem Publikum geboten wurde, war absolut grossartig! Herzliche Gratulation allen!!!

Unter der Leitung von Jan Müller (B-Band) und Ivan Meylemans (A-Band) wurde ein Konzertprogramm einstudiert, welches absolut Top war! Herzliche Gratulation den Beiden!
Was uns Zuschauern von den Jugendlichen an diesem Konzertabend geboten wurde, war ganz grosses Kino und liess die Herzen vieler Brass Band Liebhaber ganz bestimmt höher schlagen. Ab und zu sah man sogar Tränen fliessen! Was will man mehr? Wenn Musik so berührt, gibt es eigentlich dazu nichts mehr hinzuzufügen.

Gastsolisten aus England – Glyn und Helen Williams (Cory Band)

Die NJBB konnte dieses Jahr zwei absolute Top Shots der Brass Band Szene Willkommen heissen, Glyn und Helen Williams. Das Solisten-Paar, besser das Ehepaar Glyn und Helen verstanden es vorzüglich, das anspruchsvolle Programm mit den Jugendlichen einzuüben. Natürlich möchten wir an dieser Stelle die restlichen Registerleiter nicht vergessen, namentlich:

  • Adrian Schneider (Soprano / Solo-Cornet)
  • Niklaus Egg (2. / 3. Cornet)
  • Helen Williams (Flügelhorn / Es-Horn)
  • Glyn Williams (Euphonium / Bariton)
  • Vincent Métrailler (Posaune)
  • Pascal Schafer (Bass)
  • Nicolas Suter (Percussion)

Sämtliche Solisten auf Top-Niveau

Glyn und Helen Williams wussten sich bestens mit Ihren Solos in Szene zu setzen! Mit guten Gewissen darf man aber sagen, dass sämtliche Solistinnen und Solisten ihre Solo’s mit Bravour meisterten!
Bereits jetzt schon freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es heisst 45. Jahre NJBB.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü