Aktuell

Probetag

Allgemein
0
Vergangenen Sonntag führte die Brass Band Lötschental ihren 2. Probetag durch. Wie bereits im letzten Jahr, konnten wir einen Topshot aus der Schweizer Musikszene engagieren, Ueli Kipfer.Der Fokus lag auf dem diesjährigen Aufgabenstück “Tallis Variation” von Philip Sparke. Schon in den ersten paar Minuten hat uns die musikalischen Klasse und…

Probenbeginn – Saison 2019

Allgemein
1 Kommentar
Am vergangenen Donnerstag (29. August) ist die BBL in die neue Saison gestartet. Wir dürfen uns auf eine neue, intensive Musiksaison freuen, die mit der Teilnahme am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux endet. Die BBL wird dieses Jahr neu in der Klasse Brass Band 1. Klasse teilnehmen! Ein weiteres…

Konzert der NJBB – 2019

Allgemein
0
That’s inspiring! Wie wahr! Teilnehmer aus dem Oberwallisv.l.n.r Sasha Abgottspon, Fabio Imseng, Lara Maria Imseng, Florian Werlen, Alena Imseng, Simon Werlen, Marc Werlen, Joshua Werlen, Cédric Ritler Vergangenen Samstag, den 6. Juli fand in Unterägeri das Abschlusskonzert der NJBB statt. In den Reihen der A und B-Band spielten auch 7…

Kraft- und Klangvolle Hauptprobe

Allgemein
0
Vergangenes Wochenende durften wir anlässlich der Mitgliederversammlung der Raiffeisen Bank Gampel – Raron ein Kurzkonzert darbieten. Nicht weniger als 650 Personen waren an diesem Anlass geladen. Die dargebotenen Stücke wurden von dem Publikum mit grossem Applaus verdankt! BBLSina-WB-03.06.2019Herunterladen

Neugestaltung Webseite

Allgemein
0
Unsere Webseite wurde in den vergangen Tagen neu gestaltet und mit ersten Inhalten versehen. Wir sind bemüht in den kommenden Tagen sukzessive die Seiten zu ergänzen oder mit neuen Inhalten zu versehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns einen Kommentar zukommen lassen würden!

Raiffeisen – Mitgliederversammlung

Allgemein
0
Die Brass Band Lötschental wird anlässlich der Raiffeisen – Mitgliederversammlung am 31. Mai 2019 in Blatten ein kleines Konzert aufführen. Da es sich um eine offizielle Mitgliederversammlung handelt, ist der Besuch des Konzertes nur den Mitgliedern der Raiffeisen Gampel – Raron vorenthalten. Die BBL wird aber auch dieses Jahr wiederum…

Demissionierung Präsident Matthias Ebener

Allgemein
0
Nach zweijähriger Tätigkeit hat unser Präsident, Herr Ebener Matthias, auf das kommende Vereinsjahr seine Demission bekanntgegeben. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit, sah sich unser Präsident gezwungen seinen Rücktritt aus der Vereinsleitung bekannt zugeben. Matthias hat in den vergangenen zwei Jahren sehr viel für die Brass Band Lötschental getan, entsprechend ist ihm…
Menü