Herzlich Willkommen Hans Seeberger und Richard Ritler

Anlässlich unserer letzten Generalversammlung wurde Hans Seeberger und Richard Ritler – beide aus Kippel – neu in den Vorstand der BBL gewählt. Wir möchten die beiden in unseren Reihen recht herzlich Willkommen heissen! Hans und Richard ersetzen die beiden zurückgetretenen Vorstandsmitglieder Mathias Ebener und Pascal Werlen.

Präsident seit über einem Jahr vakant

Nachdem unserer Präsident Mathias Ebener vor rund einem Jahr aus beruflichen Gründen demissioniert hatte, war die BBL zwischenzeitlich ohne Vereinspräsident unterwegs. In dieser Zeit übernahm unser Vorstandsmitglied Elmar Ritler die Vereinsleitung. Wir möchten Ihm an dieser Stelle unseren Dank aussprechen. Elmar war Präsident und Kassier in einer Person! Zusammen mit Sandra Jaggy, hat Elmar den Verein umsichtig geführt. Herzlichen Dank den beiden! Wir möchten es aber nicht unterlassen den beiden zurückgetretenen Mitgliedern Pascal Werlen und unserem ehemaligen Präsidenten Mathias Ebener zu danken.

Neuer Präsident Hans Seeberger

Es freut uns ausserordentlich, dass Hans Seeberger das Präsidium der BBL übernimmt. Hans Seeberger ist seit etlichen Jahren im schweizerischen Musikverband (Vizepräsident) tätig und kennt das Musikerumfeld wie kein Zweiter. Hans wird unsere Band in den nächsten Jahren schweizweit vertreten. Wir hoffen, dass wir Ihm, wie auch allen anderen Mitgliedern des Vorstandes, viel Freude bereiten können. Aufgrund von Corona sind die momentanen Aktivitäten der Band auf Eis gelegt. Wir sind jedoch bemüht, schnellst möglich wiederum Tritt zu fassen.

Neuer Kassier Richard Ritler

Die BBL darf seit diesem Jahr auch einen neuen Kassier in seinen Reihen begrüssen. Mit Richard Ritler hat die Band einen kompetenten langjährigen Banker engagieren können. Richard wird künftig die finanziellen Geschicke der BBL in die Hand nehmen. Wir wünschen auch Ihm eine schöne, erfolgreiche Zeit!


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.